Wo wir sind

Villa Cini befindet sich im Herzen des Chianti-Gebietes Bucine , in der Mitte eines historischen und künstlerischen Dreiecks nur 25 km von Arezzo, 35 km von Siena und 55 km von Florenz entfernt. Die Gegend ist gut zu den Hauptstraßen (Autobahnausgang A1 11 km) Autobahn nach Siena wie auch zum Bahnhof Bucine (5 km) verbunden. Mit der Bahn können Sie bequem Florenz mit häufigen Verbindungen erreichen. Die Gegend ist voll von Weingütern. In unmittelbare Nähe befinden sich Montalcino (berühmt für sein Wein Brunello di Montalcino) oder die Stadt Montepulciano (mit seinem Wein "Nobile di Montepulciano"), die schöne San Gimignano, die bekannte Stadt der hundert Türme , Cortona (45 Minuten), die Medici-Villen die Chianti Schlösser als Erinnerung der adligen Familien, die hier schon seit der alten Zeiten lebten. Endlich können sie sich dann am Pool oder in der alten Spa Anlage in der Nähe Siena entspannen.

GPS coordinates:
Lat. "43.4436381972955
Long. 11.638850569725

Anreise mit dem Auto

Aus dem Norden: Autobahn A1 Ausfahrt Valdarno-Montevarchi. Nach der Ausfahrt rechts abbiegen in Richtung Siena. Zwischen Montevarchi und Levane befindet sich ein großer Kreisverkehr. Folgen Sie die Richtung für Siena - Bucine. Dann folgen Sie die Straße und durchfahren Sie Bucine und Capannole (kleines Dorf). Nach Capannole geht es links Richtung Badia Agnano Nach ca. 1 km auf der linken Seite sehen Sie ein Anzeichen für Villa Cini, nehmen Sie die Zypressenallee und Sie sind da.

Von Süden: Autobahn A1, Ausfahrt Monte San Savino, dann nehmen Sie die Schnellstraße Ausfahrt Alberoro. Folgen Sie die Beschilderung Civitella in Val di Chiana. Nach Civitella Richtung Badia Agnano folgen und nach Badia Agnano ca. 1km fahren. Auf der rechten Seite vor Capannole folgen Sie den Schildern für Villa Cini.

Anreise mit der Bahn

Der nächste Bahnhof ist in Bucine (5 km) von hier aus müssen Sie sich selbst mit einem Mietwagen oder Taxi organisieren.

Anreise mit dem Flugzeug

Der nächstgelegene Flughafen ist Florenz Flughafen Amerigo Vespucci (ca. 1 Stunde von Villa Cini). Anderen Flughafen gibt es in Pisa oder in Rom Flughafen Leonardo da Vinci (ca. 2 Stunden von Villa Cini entfernt).

In der Umgebung

Badia Agnano 1km
Bucine 5km
Montevarchi 13km
Gaiole in Chianti 28km
Flughafen Amerigo Vespucci 55km
Flughafen Galileo Galilei 160km

Nützliche Informationen

Nächste Stadt: Badia Agnano 1km
Nächster Restaurant: Capannole 1km
Supermarkt 1km
Fashion Outlet 7km
Nächstes Krankenhaus: Montevarchi 13km
Nächster Flughafen: Florenz 55km

FLORENZ - 55 km

AREZZO - 25 km

SIENA - 35 km

ROME - 220 km

Where we are

Our Villas are located in the heart of Chianti in Bucine area, in an ideal point being in the centre of an art triangle, 25 km far from Arezzo, 35 km from Siena and 55 km from Florence. The area is full of wine estates, not far from Montalcino (famous worldwide for the wine Brunello di Montalcino) or the village of Montepulciano (with its wine "Nobile di Montepulciano"), the beautiful San Gimignano known as the hundred towers city, Cortona (45 minutes), the Medici's villas around Florence, Pienza, the Chianti Castles witnesses of the noble families who lived here since the ancient times. The area is well-connected to main highways, rail services to Pisa and Florence airports.

GPS coordinates:
Lat. "43.4436381972955
Long. 11.638850569725

How to reach us by car

From the north: Autostrada A1 exit Valdarno-Montevarchi and after planning turn right, go into the direction of Siena. Between Montevarchi and Levane there is a big roundabout. Exit to direction Siena - Bucine. At that point, you don't need to enter any villages. You have to pass Bucine and Capannole (small village). After Capannole turn left to Badia Agnano, after 1 km you will find the signs to Villa Cini on your left, take the cypress lane and you are arrived.
From the south: Autostrada A1 exit Monte San Savino, then take the super strada and exit at Alberoro, follow the signs to Civitella in Val di Chiana, after Civitella go to Badia Agnano, after Badia Agnano go 1 km on your right, before Capannole, you will find the signs to Villa Cini.

How to reach us by train

The nearest train station is in Bucine but it is small and with a few stops, it is better to go to Arezzo or to Montevarchi, where you can take a taxi or rent a car.

How to reach us by plane

The nearest airport is Amerigo Vespucci, Florence (about 1 hour from villa Cini) or the airport of Pisa or the Airport Leonardo da Vinci in Rome (about 2 hours from villa Cini), then in the airports, you can rent a car.

Around Villa Cini

Badia Agnano 1km
Bucine 5km
Montevarchi 13km
Gaiole in Chianti 28km
Amerigo Vespucci Airport 55km
Galileo Galilei Airport 160km

Services

Closest town: Badia Agnano 1km
Closest restaurant: Capannole 1km
Grocery store 1km
Fashion Outlet 7km
Closest hospital: Montevarchi 13km
Closest Airport: Florence 55km

FLORENCE - 55 km

AREZZO - 25 km

SIENA - 35 km

ROME - 220 km